Inkspire me challenge #330 mit Musical season

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hatte Euch ja schon meine Weihnachtskarten mit dem Set Musical Season gezeigt und versprochen, dass das Set vielseitig einsetzbar ist.
Heute möchte ich Euch daher meine Geschenkanhänger mit den dazu passenden Stanzen zeigen.

IMG_3718 ausgeschnittenIMG_3720 begradigtIMG_3723 ausgeschnitten

Die Rosette, die den Hintergrund zu dem kleinen Trommler bildet, ist aus einem alten Liedheft entstanden. Stampin up hat aktuell aber auch schöne Alternativen für alle, die nicht bereit sind ihre Noten zu opfern. Der Hintergrundstempel aus dem Hauptkatalog oder das Notenpapier aus dem Weihnachtskatalog sind der perfekte Ersatz für echtes Notenpapier. Den Zweig habe ich in gold embossed und ausgemalt. Auch die Schrift wurde heiß geprägt, allerdings auf Vellum, um die Sicht auf den Trommler nicht zu verdecken. Ein bisschen Glitzer musste natürlich auch auf den Anhänger, weshalb der Notenschlüssel aus dem Goldpapier ausgestanzt wurde.
Diesmal habe ich wie Ihr seht also versucht das Set eher klassisch zu verwenden und ich finde es ist mir gelungen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
(da wird dann auch mein Gewinner vom Adventskalendertürchen bekannt gegeben 😉 ).
Eure Christina

Bildschirmfoto 2017-12-14 um 09.42.24

Advertisements

2 Gedanken zu “Inkspire me challenge #330 mit Musical season

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s