Monsterparty mit Yummy in my tummy

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein wenig Partyspaß vorbei bringen!

Wer kann das an einem MONTAG denn nicht brauchen?! Ich liebe die Monster aus dem Stampin up Frühjahr Sommerkatalog 2017! Vor allem das dicke, das einem seine Arme so freudig entgegen steckt :D.
Für mich strahlt es einfach pure Lebensfreude aus und deshalb ist es bereits auf mehreren meiner Karten gelandet.

Drei davon möchte ich Euch heute zeigen. Eine davon auch mit dem kleinen Bruder des Monsters :P.

 

Alle Monster wurden mit einem Aquapainter angemalt. Man sieht wie unterschiedlich der Look ein und derselben Karte durch die verschiedenen Farben wird. Der Hintergrund wurde in den gleichen Fragen mit dem gorgeous grundge Set gestempelt.

Die glücklichen Partyspaß Monster sind bereits alle auf dem Weg zu Ihren Besitzern oder haben diese bereits erreicht :).

Ich hoffe Euer Montag ist nicht ganz so schlimm und die Monster konnten Euch ein Lächeln auf Gesicht zaubern.

Liebe Grüße Eure

Christina

Kommentar verfassen

