IN[K]PIRE_me Challenge #284

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich mal wieder bei der Inkspire me Challenge mit :).

Am liebsten sind mir ja die Challenges, in denen es Farbvorgaben gibt und keine Layouts. Ich fühle mich dann einfach freier in der Gestaltung. Nachdem ich also die Farben der Challenge #284 gesehen hatte, musste ich sofort an das neue Set Moon Baby aus dem Frühjahr Sommer Katalog 2017 von Stampin up denken.

bildschirmfoto-2017-01-20-um-14-04-17

 

Die zarten Farben schreien für mich geradezu nach einer Babykarte.

Wie passend, dass ich zur Zeit eigentlich ohnehin nicht nachkomme solche anzufertigen. Die Babywelle im Freundeskreis ebbt einfach nicht ab ;).

Da sich die Farben für beide Geschlechtsstereotypen eignen und ich ohnehin sowohl eine Karte für ein Mädchen, als auch eine für einen Jungen brauchte, seht Ihr heute also zwei Karten von mir.

 

Bei der Mädchenkarte kam außerdem der neue Prägefolder Falling Petals zum Einsatz, den ich, wie auch die Sterne auf der Jungenkarte, noch mit einem Aquapainter eingefärbt habe.
Auch wenn Stampin up den Folder offiziell als fallende Blütenblätter benennet, sind es für mich eindeutig viele kleine Herzen in die das zukünftige Mädchen sanft hineingleitet.

Die Jungenkarte ist eine Schüttelkarte in der viele kleine glitzernde Sternchen umherwirbeln, wenn man sie bewegt.

Ich hoffe Euch gefällt das Set ebensogut wie mir!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,

Eure Christina

Advertisements

3 Gedanken zu “IN[K]PIRE_me Challenge #284

  1. Wow, sind die toll geworden! ich finde die Karten wunderschön und kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt! Danke, dass Du mit diesen hübschen Werken bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s