Ein frohes neues Jahr 2017

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch ein etwas verspätetes aber nicht weniger wundervolles neues Jahr wünschen! Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und hatte eine glorreiche Feier oder auch einen gemütlichen Abend, je nachdem wie Ihr es am liebsten haben wolltet.

Ich bin Euch noch die Gewinnerin des Stempelkissens aus meinem Türchen schuldig ;)! Gewonnen hat Peppina ! Herzlichen Glückwunsch :).
Bitte melde Dich bei mir mit der Adresse, an die das Stempelkissen gehen soll.

Allen anderen Danke ich für die vielen lieben Kommentare und wünsche Euch viel Glück für das nächste Mal! Oder vll hattet Ihr ja auch bei meinen Kolleginnen Glück und habt etwas gewonnen.

Da ich ungern poste, ohne Euch auch etwas zu zeigen, möchte ich die kleinen Schweinchen präsentieren, die sich am Silvesterabend auf die Teller meiner lieben Freunde verirrt hatten, um ihnen ein paar Glückskäfer mitzubringen.

 

Und nun wünsche ich Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende (sollte es in Eurem Bundesland diesen Luxus auch geben 😉 ).

Viel Spaß beim Basteln

Eure Christina

Kommentar verfassen

