Stampin up Weihnachtskarten Zuckerstangenzauber Lebkuchenhaus

Hallo Ihr Lieben,

und schon ist das Jahr 2016 wieder vorbei. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist!

Hier seht Ihr noch ein paar der Weihnachtskarten, die ich verschickt habe.

IMG_3420.jpg

Die Karten selbst sind in early espresso mit einer Lage Papier aus dem Block Gemütliche Weihnachten. Darauf wurde dann ein halbes Papier-Spitzendeckchen geklebt und mit dem Geschenkband mit Stickkante in Glutrot umwickelt. Zuletzt wurde ein Lebkuchenhäuschen aus dem Designpapier Zuckerstangenzauber ausgeschnitten und samt einem Kreis aus Kraftpapier aufgeklebt.

Das Vorbild der Karte findet Ihr bei der Lieben Tina.

Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Rutsch in 2017!
Morgen gibt es dann einen Neujahrspost von mir mit der Gewinnerin des Weihnachts-advents-türchens ;).

Viel Spaß beim Feiern,

Eure Christina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stampin up Weihnachtskarten Zuckerstangenzauber Lebkuchenhaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s