Stampin up Adventskalender – Dezember InkSpiration 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch meine Inspiration vorstellen.

bildschirmfoto-2016-11-30-um-13-26-14
Da Weihnachten quasi vor der Tür steht habe ich mich für ein Kartenset entschieden, dass mit dem Stempelset Jolly Friends und der Elementstanze Weihnachtsmütze entstanden ist. Der Hintergrund ist ganz einfach mit dem Tiefen Prägefolder Zopfmuster geprägt. Ich finde das macht mit wenig Aufwand wirklich viel her :)!

Alle kleinen Helfer haben dann noch einen Weihnachtsstern bekommen, sodass der Kopf noch mehr Fokus erhält. Außerdem habe ich sie mit den Mini-Glöckchen geschmückt, die mit etwas Goldfaden durch eine Schleife befestigt worden sind.

img_3388img_3392

Das Set eignet sich zum selbst verschicken aber natürlich auch um sie zum Beispiel an Nikolaus als Kartenset zu verschenken (Noch habt Ihr ja zwei Tage Zeit 😉 ).
Für die ganz kurz entschlossenen bietet Stampin up aber auch eine Möglichkeit auf die Schnelle, ohne viel Zubehör kaufen zu müssen Kartensets an. Das Kartenset in diesem Jahr finde ich ganz besonders reizend und habe ich die drei karten in wenigen Minuten zusammengebaut und möchte sie Euch als Schnelle Alternative ohne Big shot zeigen :).

img_3393img_3397Und natürlich, und darauf habt Ihr alle gewartet, verlose auch ich heute an meinem Tag etwas :)!

 

Da mir die Karte mit dem Elf am besten gefällt, weil ich das rot einfach wunderbar weihnachtlich finde, verlose ich ein Stempelkissen in Chili

chili

Wie könnt Ihr also gewinnen?!

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis Montag, 5.12.2016, um 23.59 Uhr.

 

Ich hoffe Euch hat mein Türchen gefallen. Morgen geht es dann weiter bei Ela. Ich bin mir sicher sie hat schon etwas zauberhaftes für euch vorbereitet.

Viel Glück und bis zum nächsten Mal,

Eure Christina

Advertisements

14 Gedanken zu “Stampin up Adventskalender – Dezember InkSpiration 2016

  1. Liebe Christina!
    Schöne Karten!
    Bei Karten mit dem Zopfmuster braucht es wirklich gar nicht mehr viel drum rum, das wirkt allein schon klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

  2. Hallo Christina,
    mir gefallen deine Karten mit dem Zopfmuster sehr gut!
    Ich habe mir die Prägeform dafür auch zugelegt und werde damit wohl noch so einige schnelle, aber wirkungsvolle karten zaubern.
    Danke für die Inspiration!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    Gefällt mir

  3. Hallo Christina.
    Solche geprägten Karten brauchen wirklich nicht viel was andres drum herum. … die wirken immer edel und vollständig.
    VieleAdventsgrüße
    Kathi

    Gefällt mir

  4. Hallo Christina,

    was für eine süße Idee! Der geprägte Hintergrund sieht wirklich klasse aus!
    Herzlichen Dank auch für die Gewinnchance. Ich habe die December Inkspirations in meiner Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Viele Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s