Schauwände Stampin up Onstage November 2016 – Meine Beiträge Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute seht Ihr also meine Schauwandprojekte – Teil 2.

Ich durfte für die Onstage von Stampin up im November 2016 Schauwandprojekte mit neuen Sets basteln, die vorher niemand, auch kein andere Demonstrator, sehen durfte und von denen es daher auch keine anderen Beispielprojekte gab, an denen man sich orientieren konnte.

Hier seht Ihr die Sets, die mir zugeschickt wurden:

20161105_124322_003-220161105_124322_003

Und das Gastgeberset:

img_4603

Und hier sind meine Karten, die mit den beiden Sets entstanden sind :).

 

Wie Ihr seht sind drei Schüttelkarten entstanden. Ich finde das biete sich bei einer Geburtstagskarte auch einfach an! Wie hat ein altes SAB Set das ausgedrückt „100% Partyspaß“ eben :P.

Aber auch mein geliebtes Dino Set kam in Verbindung mit dem Papier aus der Serie zum Einsatz und die Karte gefällt mir von allen gebastelten am besten, auch wenn sie mit der Rosette eher nichts zum Verschicken ist!

Auch die 3D Version der Ballons mit dem Konfetti Prägefolder und der Luftballonstanze aus dem Jahreskatalog ergänzen das Set perfekt.

Ich hoffe Euch gefallen meine Beispiele. Ich bin sicher es wird bei Pinterest bald ganz viele weitere Karten und Projekte mit dem tollen Set geben!

Das nächste Mal gibt es dann meine 3ten und letzten Teil meiner Schauwandprojekte zu sehen.

Bis dahin wünsche ich Euch wie immer viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße Christina

Kommentar verfassen

