No bones about it – Dino Geburtstag die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ein paar Posts zuvor schon gesehen habt, liebe ich Dinos einfach abgöttisch.

Falls Ihr mal in Frankfurt am Main seid, kann ich Euch daher nur einen Besuch im Senckenberg Museum ans Herz legen! Meiner Meinung nach eines der schönsten Museen die wir in Deutschland haben und das nicht nur weil ich meinen Lieblingskurs im Hauptstudium bei Herrn Prof. Dr. Türkay, dem ehemaligen stellvertretenden Generaldirektor des Museums, hatte. Ein wirklich inspirierender Mann, der mit Leib und Seele geforscht und unterrichtet hat!

Vor dem Museum werdet Ihr dann direkt von einem riesigen Dinosaurier begrüßt – ist das nicht klasse?! :D.

Abends, nach Museumsschluss, kann man außerdem an einer Taschenlampenführung teilnehmen und so das Museum noch einmal ganz anders kennenlernen.

Ihr seht, ein Besuch lohnt sich! Aktuell gibt es eine Sonderausstellung zum Thema Spinnen und ich hoffe es noch rechtzeitig nach FfM zu schaffen um mir die wunderschönen Bilder anzuschauen!

Nun aber zurück zu meinen Dinos :P!
Ich benötigte wie so oft eine Geburtstagskarte und da der Empfänger ein großer kleiner Mann war, kam natürlich das Stempelset No Bones about it zum Einsatz :)!

Stampin up hat einfach die bezauberndsten Kindersets überhaupt und mein liebstes ist das Dino Set :D, dicht gefolgt von den Foxe friends natürlich…

Die Karte ist recht simpel gehalten und nur aus einer Lage Papier, die wiederum auf die Grundkarte geklebt wurde. Tiefe entsteht allein durch die verschiedenen verwendeten Farben.

 

 

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und Ihr habt Lust bekommen das Set auch bald zu verwenden! Ich finde ihm wird eindeutig zu wenig Beachtung geschenkt.

 

Liebe Grüße, viel Spaß beim Basteln und bis zum nächsten Mal,

Eure Christina

 

 

 

Kommentar verfassen

