Vorschau Herbst-Winter 2016 mit Stampin up

Hallo Ihr Lieben,

wie einige von Euch sicher wissen dürfen wir Stampin up Demonstratoren heute Nacht aus  dem neuen Herbst Winter Katalog 2016 2017 vorbestellen um Projekte für die kommenden Workshops für Euch vorzubereiten.

Da ich Euch den Link zum neuen Katalog leider noch nicht zeigen darf, aber weiß wie gespannt man auf jede Neuigkeit ist, möchte ich heute ein schnelles Video als Vorgeschmack auf den Katalog zeigen.
So viel sei verraten: es wird dieses Jahr traditionell und anheimelnd aber auch für die „cute-Stampers“ ist einiges dabei.

Bildschirmfoto 2016-08-01 um 22.09.24

Für mich war einiges im Katalog Liebe auf den zweiten Blick aber ich habe jetzt schon super viele Ideen und bin mir sicher, wenn Ihr dann bestellen dürft wird es unglaublich viele schöne Beispiele geben. Spätestens dann seid ihr mindestens so begeistert wie ich es mittlerweile bin :D!

Und jetzt genug gelabert 😛 hier das erste Video

Ist das Set nicht klasse?

Für mich ein absolutes „Must have“ das ich heute Abend definitiv bestellen werde :D.

Ich hoffe Euch hat die kleine Vorschau gefallen!

 

LG und bis zum nächsten Mal,

Eure Christina

 

 

 

Kommentar verfassen

