Mein erstes Scrapbook Layout und die Gewinnerin der inkspirationweek

Hallo Ihr Lieben,

aus dem angekündigten Freitagspost wurde nichts. Dafür möchte ich mich zuerst entschuldigen! So selten ich krank bin, jeden Sommer erwischt es mich dank Klimaanlagen in den Kaufhäusern und sämtlichen öffentlichen Gebäuden dann leider doch mindestens einmal.

Daher mit zwei Tagen Verspätung nun mein erstes Scrapbooklayout für Euch.
Ich bewundere regelmäßig auf anderen Blogs wie schön die versierten Bastelkünstlerinnen Ihre Erinnerungen kreativ verewigen. Ein Versuch stand also schon lange auf meiner „TO Bastel“ Liste.

Ich habe also einen ruhigen Moment genutzt das Ganze nun auch endlich in die Tat umzusetzen und glaubt mir den ruhigen Moment brauchte ich auch.
Ich war immer wieder drauf und dran das Ganze 12*12 Papier an die Wand zu schmeißen und fröhlich darauf rumzuhüpfen.

Nach unzähligen Versuchen und hin und her Geschiebe der Einzelkomponenten war ich zum Schluss dann soweit zufrieden, dass ich Euch das Ergebnis zeigen möchte.
Ich  bin zwar noch lange nicht soweit wie viele Andere, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und jetzt ist zumindest mal das Eis gebrochen und die Hemmschwelle mich bald wieder an ein Layout zu wagen ist beachtlich gesunken :)!

Falls Ihr es also auch noch nicht versucht habt, dann nehmt Euch doch auch mal ein bisschen Zeit und versucht es.
Kleiner Tipp aus meiner geringen Erfahrung: Große Stempelabdrücke bzw. 3D-Austanzungen machen sich besser als kleine, da das Verhältnis zum Bild dann in meinen Augen besser ist.

So, genug geschnackelt jetzt bekommt Ihr das Ergebnis endlich zu sehen! Was meint Ihr, wo könnte Ich mich denn noch verbessern? Any Tips?

IMG_2934.JPG

 

Und nun darf ich Euch natürlich noch die Gewinnerin der Inkspire Me Verlosung bekannt geben :)!

Trommelwirbel

Tombow

 

Liebe Peppina, du hast den Tombow gewonnen. Bitte melde dich doch bei mir, sodass ich den Alleskönner auf die Reise schicken kann.

 

Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln!

Bis zum nächsten Mal,

Eure Christina

2 Gedanken zu “Mein erstes Scrapbook Layout und die Gewinnerin der inkspirationweek

  1. Den Layout gegällt mir sehr gut! Daß Dir die Übung fehlt, kann ich da jetzt nicht wirklich sehen 😊 Einzig der Titel würde mir noch fehlen, die restliche Gestaltung finde ich sehr schön und luftig.
    Ich scrappe zwar schon ein bißchen länger, aber den ruhigen Moment brauche ich auch um was schönes zu zaubern.
    Gruß scrapkat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

