Inspiration week – Die Ananas ist los

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch endlich meine Projekte zur Inspiration week zum neuen Jahreskatalog 2016 – 2017 von stampin up zeigen.

Pünktlich zu meinem Projekt zeigt sich nun auch endlich der Sommer in Deutschland und ich kann mich darauf freuen meine Basteleien bald im Einsatz zu sehen.

Ich muss, um Euch die Idee zu meinem Projekt zu erklären, kurz ausholen….

In Düsseldorf durften wir ja den neuen Katalog schon früher als alle anderen anschauen und einige Sets fielen mir sofort ins Auge. Dazu gehört zum Beispiel auch das Lama Set, das Tina Euch bereits gezeigt hat. Bei den meisten Sets wusste ich also ganz schnell ob ich sie haben muss oder nicht. Und dann war da das „Set“ meiner Inspiration week…
Ich liebe Ananas wirklich sehr, aber liebe ich sie so sehr, dass es ein Einzelstempel in nicht unbeachtlicher Größe sein muss?
Also erst einmal ausprobieren was mir so einfällt und ob ich die Frucht nicht auch anders hinbekomme…
Entstanden ist also vor der Kaufentscheidung für das Set selbst als erstes diese Box:

IMG_2942-2.jpg

Es ist eine Facettenbox, die ich mit dem Hals des Kolibri aus dem Set Picture Perfekt bestempelt habe. Wie Ihr auf dem Bild seht hat sich auch gleich noch eine Freundin für die neue Ananas in meinem Haushalt gefunden.

Wenn man jetzt schon so süße Goodie Boxen hat muss man ja auch eine passende Einladung haben oder seh ich das falsch?! 😉
Nach dem Motto „Eine Ananas kommt selten allein“ durfte dann also doch auch der Stempel noch bei mir einziehen und es sind diese Einladungen, passend zu einer schönen Sommer – Garten – Hoola – Party entstanden:

IMG_3061.jpg

Ich kann den Pina Colada schon schmecken!

Wie ich die Ananas so schön fleckig bekommen habe zeige ich Euch bald in einem gesonderten Post.

 

So und nun hüpft doch noch schnell zur nächsten ChristinaD und schaut was Ihr dort schönes zu sehen bekommt ;)! Denn genau wie die Ananas kommt auch eine Christina selten alleine 😛 .

 

Hach, da hätte ich ja fast noch Euren Gewinn vergessen ;P

Bei mir bekommt Ihr, passend zu Facettenbox, einen Tombow Kleber.

Tombow
Ich benutze ihn sehr gerne um Dinge zu kleben, die auch etwas aushalten sollen (und vll beim Kleben noch etwas verschiebbar sein müssen).

Was müsst Ihr also tun um das gute Stück gewinnen zu können?

In den Lostopf kommt Ihr wie folgt:

1 Los für einen Kommentar
1 Los fürs Verlinken unsere INKSPIRATION Week (bitte nicht vom Challenge-Blog) in der Sidebar auf dem Blog (bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere IN{K}SPIRATION Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

 

Bei so schönem Wetter (und weil ich finde da sollte man seine Zeit eigentlich draußen in der Natur verbringen) läuft meine Verlobungsfrist natürlich etwas länger!
Bis Mittwoch den 29.6.2016 23.00Uhr habt Ihr Zeit.

So und nun ab zu Christina und dann hoffentlich an den See oder in den Garten ;).

Bis zum nächsten Mal,

Eure Christina

47 Gedanken zu “Inspiration week – Die Ananas ist los

  1. Ihr habt euch anscheinend alle mit der Facettenbox abgesprochen 😉 auch eine sehr tolle Idee dazu! Vielen dank dafür und dann husch ich mal mit in den Lostopf:)
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Hallo Christina,

    ein wundervoll sommerliches Set, das Du da gezaubert hast. Und eine ganz neue Variante dieser tollen Verpackung. Ich find’s super, danke für’s Zeigen!
    Gerne versuche ich auch mit 3 Losen (Kommentar, Sidebar-Link, Blog-Post) bei Deiner Verlosung mein Glück – herzlichen Dank dafür!

    Viele Grüße!

    Gefällt mir

  3. Hallo Christina,

    auch du hast so eine tolle Box gewerkelt, auf die Idee mit der Ananas wäre ich vermutlich nicht gekommen, sieht aber richtig toll aus!

    Viele Grüße,
    Monika

    Gefällt mir

  4. Hallo Christina….deine Ananasbox ist ja mal cool….gibt’s dazu eine Anleitung? Wäre dir sehr dankbar. Deine Karte ist auch sehr schön.
    LG
    Biggi

    Gefällt mir

  5. Oh Ananas ist bei dem Wetter genau das Richtige…Pina Colada dann eher für die späteren Abendstunden. 😉
    Sehr schöne Varianten, gefallen mir beide sehr gut.
    Liebe Grüße

    P.S.: Verlinkt und in der Sidebar verewigt seid ihr natürlich schon 🙂

    Gefällt mir

  6. Hallo,

    echt niedlich deine Ananas. Finde es toll wenn Box und Karte so gut zusammen passen. Einen tombow kann man auch immer gut gebrauchen 😃

    Lg
    Susan

    Gefällt mir

  7. Halli Hallo, ja, ja,den Tombo kann man/Frau immer gebrauchen und er gehört dringend in die Grundausstattung, deshalb hüpf…. und drinnen im Lostopf. Leider darf ich heute noch arbeiten und genieße am Abend noch den Sommer zuEnde. Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    Gefällt mir

  8. Hallo Christina,
    das sieht ja wirklich nach Ananasfieber aus… du hast schöne Ideen toll umgesetzt… deine Projekte machen echt Sommerlaune!
    LG Birgit

    Gefällt mir

  9. Hallo Christina,
    Versprecher sind oft sehr lustig, wenn man sich verschreibt ebenfalls. Deine Verlobungsfrist bzw. Verlosungsfrist nehme ich gerne an.
    Liebe Grüße Helene

    Gefällt mir

  10. HeyChristina
    Facettenbox habe ich noch gar nicht gesehen, hast du da eine Anleitung? Echt toll, auch deine Karte. Super
    Liebe Grüsse
    Sylvia

    Gefällt mir

  11. Hallo Christina,
    die Facettenbox und die Karte sehen wirklich super aus – so frisch und farbenfroh! Da kann die Sommerparty ja kommen.
    Danke für die Inspiration!
    Viele Grüße
    Birgit

    Gefällt mir

  12. Liebe Christina,
    ich bewundere immer wieder Deine Kreativität. Die Verbindung zwischen Box und Ananas ist Dir perfekt gelungen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

  13. Hallihallo…die Entscheidungsfindung, ob es der Stempel nun sein soll ist bei mir noch nicht gefallen. Da geht es mir noch immer so. Mal schaun. LG Stina

    Gefällt mir

  14. Hallo Christina,

    deine Box und auch die Karte gefallen mir sehr gut (und auch die Freundin der Box aus deinem Haushalt ;-))

    Viele Grüße
    Nicole G.

    Gefällt mir

  15. Hallo Christina,
    mit deinen Werken bekommt man ja sofort Lust auf Ananas 😀 Natürlich auch, um sie nachzubasteln 😉
    Ich freu mich schon auf weitere Werke von euch und verfolge fleißig die IW!
    LG, Oxana

    Gefällt mir

  16. guten Morgen, Christina
    deine „Ananas“-Verpackung sieht ganz wundervoll aus und du hast sie auch „fast“ natürlich bestempelt, toll! Auch deine Karte sieht absolut nach Sommerparty aus!
    Verlinkt habe ich die IW in meiner Sidebar!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    Gefällt mir

  17. Hallo Christina,
    die Karte mit der Ananas gefällt mir sehr gut. Auch die Facettenbox ist echt schön geworden. Ich bin mit 3 Losen dabei. (In SB verlinkt und Blogeintrag ist auch verfasst)
    Liebe Grüße und ich freue mich auf weitere Inspirationen von euch
    Stephanie

    Gefällt mir

  18. Hallo Christina,

    da läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich kriege richtig Appetit auf frisches Obst…

    Die Schachtel ist auch ne richtig gute Idee, gut improvisiert.

    LG Tina B. (leider ohne Blog)

    Gefällt mir

  19. Hallo,eine wunderbare Box ist das.Eine Klasse Annanas Form.Da hüpfe ich doch mal ganz schnell noch in den Lostopf.Habe zwar noch nie so Glück gehabt aber ein Versuch ist es auf jedenfalls werd. Danke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

