Vatertag mit going global – inspire me challenge #247

Hallo Ihr Lieben,

nach der Karte zum Muttertag darf nun natürlich das Pendant für den Papa nicht fehlen.

Mit meiner Karte möchte ich dann auch gleich noch beim Inkspire me Special zum Vater-/Muttertag teilnehmen. Falls Ihr also immer noch Ideen sucht, dann schaut doch auch dort  vorbei.

Meine Karte entstand mit dem Going global Set von Stampin up, das uns ja leider bald verlässt. Da es mein absolutes Lieblingsset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist, musste ich es unbedingt nochmal verwenden. Überhaupt ist es sowohl ein schönes Set für Scrapbooker – Urlaubsalben, als auch für „Männerkarten“, falls es sowas überhaupt gibt ;).

Wie auch schon bei meinem letzten Beitrag mit dem Set kam wieder die Smooshing Technik zum Einsatz. Mit ein wenig Übung ist sie leicht und schnell gemacht und macht viel her.

So und nun schau ich mir die Werke der anderen Teilnehmer noch an.

Viel Spaß beim Basteln und bis zum nächsten Mal,
Eure Christina

 

Ein Gedanke zu “Vatertag mit going global – inspire me challenge #247

  1. Perfekte Karte zum Vatertag! Farbkombi und der Aquarellhintergrund gefällt mir sehr gut. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

