Team Schenkli Tausch Stampin up 2016

Hallo Ihr Lieben,

 

endlich komme ich dazu Euch meine Team Schenklis zu zeigen.

Falls Ihr Euch fragt was Team Schenklis sind: Team Schenklis sind aufgemotzte Swaps mit einem kleinen Präsent als Inhalt. Wir Tauschen sie im Team untereinander an Stelle normaler Swaps.

Auf diese Weise kann man den lieben Team Mädels ein kleines Geschenk machen und bekommt natürlich im Gegenzug auch viele kleine Geschenke und vor allem wunderschöne Ideen zurück.

Hier zeige ich Euch also was ich den Mädels mit auf den Weg nach hause gegeben habe :).

Wie man vielleicht schon am Äußeren erkennt war der Inhalt ein winzigkleines Honigglas, verpackt mit der Curvy Keepsake Box als Bienenkorb.

Das Papier des Tags ist aus dem English Garden Designer Papier, das uns, wie alle anderen Design Papiere leider bald verlässt. Aber Es kommt wunderschöner Ersatz und zB. auch ein Bienen Stempel mit dem man sich einen ähnlichen Hintergrund auch selbst stempeln kann.
Der Bär ist aus dem Set Bear hugs und bleibt uns zum Glück auch im neuen Stampin up Jahreskatalog 2016/17 erhalten :)! Ich liebe das Set einfach. Wer also Honig genauso mag wie ich, sollte es sich unbedingt nach Hause holen :D.

Das „für Dich“ ist aus dem Stempelset Birthday Booms, welches uns erfreulicherweise auch noch eine Weile erhalten bleiben wird. Aufgestempelt ist der Spruch auf Honiggelb. Die Farbe gehört zu den auslaufenden in colours und kann leider nur noch wenige Tage bestellt werden. Falls Ihr also noch Nachschub braucht müsst ihr Euch beeilen.

Die Stanze mit der ich den Spruch ausgestanzt habe ist leider bereits ausverkauft :(. Da war ich jetzt wohl leider etwas zu spät mit dem Post. Vielleicht werdet Ihr ja auf den bekannten Börsen oder Flohmarktgruppen noch fündig falls Ihr nun Euer Herz verloren haben solltet.

 

Soweit also erstmal von mir. Bald zeige ich Euch natürlich auch noch was ich so schönes von den Mädels bekommen habe.

Bis dahin viel Spaß beim Basteln,

Eure Christina

Kommentar verfassen

