Vatertag mit Adventure awaits

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich ist die Hälfte von Euch gerade draußen bei einem Bierchen im Biergarten oder auf einer Wiese, grillt oder wandert. Ich möchte Euch heute trotzdem noch schnell die beiden Vatertagskarten zeigen, die heute von uns verschenkt wurden. Einmal in hell- und einmal in dunkelblau. Mir gefallen beide Versionen gleich gut, was meint Ihr?:

 

Der verwendete Stempel ist aus dem Stampin up Set Adventure awaits, das aktuell noch im Frühjahr Sommer Heft erhältlich ist. Wem die Stempel aus diesem Set genauso gut gefallen wie mir, sollte schnell zuschlagen (nur so als Tipp 😉 ), denn der Katalog endet am 2.Juni.
Die Bokeh-Technik fasziniert mich nach wie vor und ich werde sicher noch einige Karte in diesem Stil auf dem Blog zeigen.

Und nun wünsche ich Euch noch einen wundervollen Tag mit Euren Vätern ;)!

Bis zum nächsten Mal,

Eure Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s