Adventskalendertürchen Nummer 5 der December Inkspiration

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es also soweit :).
Ich darf euch meine Dezember Inspiration zeigen und Ihr habt gleich noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen ;).

Trommelwirbel……….. Türchen öffne dich
Ich habe in meinem Türchen eine Karte für euch versteckt. Das Set ist sicher schon allseits bekannt und ich wollte euch meine Mischung aus „Herbstartikeln“ und dem Set zeigen. Ist der Hirsch nicht wunderschön? Ich habe ihn in gold heiß geprägt und mit dem Juteband und etwas Goldfaden unterlegt.

IMG_2493

Die Schneeflocken sind ebenfalls heiß geprägt, diesmal allerdings in weiß, sodass sie sich mehr von der Karte abheben und eben genauso aussehen, wie echte Schneeflocken.
Die Bäume in espresso sind aus dem selben Set und machen sich ganz wundervoll als Hintergrund für den prachtvollen Hirsch. Beide Sets werden uns leider bald verlassen. Falls Ihr also noch Interesse an den klassischen Motiven habt, die meiner Meinung nach nicht nur zu Weihnachten ihre Daseinsberechtigung haben, dann schreibt mir doch einfach ;). Gerne lasse ich Euch die Liste mit den Auslaufprodukten des aktuellen Katalogs zukommen.

Das die Stempel meiner Meinung nach nicht nur zu Weihnachten gehen, habe ich Euch ja bereits gesagt und so verwundert es auch nicht, dass die Karte heute mit uns auf eine Hochzeit geht und dem Brautpaar hoffentlich die Flitterwochen versüßt. Das Thema bzw. die Dekoration der Hochzeit und daher auch die Einladungskarte sind sehr natürlich-rustikal-elegant gehalten und ich denke, die Karte passt somit ganz gut zu dieser Winterhochzeit.

Viel Glück und viel Spaß bei unserem Adventskalender!
Vergesst nicht morgen bei Janine vorbei zu schauen. Dann öffnet sich dort das nächste Türchen.

Liebe Grüße,
Eure Christina

Kommentar verfassen

