IN{K}SPIRE_me Challenge #184 – Valentinstags-Special – Love you to the moon and back

Hallo ihr Lieben,

heute also mein erster Beitrag auf dem Blog und mein erster zur In(k)spire me challenge.
Falls ihr die Challenge nicht kennt schaut doch mal hier vorbei:

http://www.inkspire-me.com .

Ich verfolge die challenge auf einigen Blogs nun schon eine Weile und bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich die einzelnen Beiträge trotz derselben Vorgaben doch immer werden.
Wie man an der Farben meiner Karte mit passendem Umschlag (ich bekomme da dank dem punchboard ein offensichtliches Faible) sieht, hätte die Karte auch ganz gut zur challenge #183 gepasst. Das liegt daran, dass ich sie ursprünglich auch dafür angedacht hatte. Bis ich dann aber alles erforderliche zusammen hatte, war es am Ende um einen Tag zu spät.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich wohl den richtigen Riecher hatte, und die Karte nun, sogar mit gelben Sternen und orangenen Raketenantrieb, auf die Reise gehen kann.

Eine Valentins-Karte war wie gesagt sowieso angedacht. Ich wollte eine Karte, die mal nicht eine „typische“ Valentins-Karte war. Da ich noch die Vorgaben der letzten challenge „alles in grün“ im Hinterkopf hatte und meine Stempel früher als erwartet aus den USA eintrudelten kam das heraus:

 

i love you to the moon and back3

Zum Einsatz kam das Set „Für kleine Astronauten“ oder auch „Blast off“ aus dem Jahreskatalog 2012-2013 von Stampen up (zu finden unter den Kinderstempeln).
Als ich das Set zufällig in dem alten Katalog entdeckte, musste ich es einfach haben! Erinnert es euch auch so sehr an die Jetsons? Wer die Jetsons nicht kenn sollte diesem Link folgen:

Die Serie ist aus dem Jahr 1962 und ich habe sie als Kind geliebt.
Ein kleines Herz habe ich dann doch noch auf der Karte angebracht. Trotzdem finde ich, ist sie nicht zu „kitschig“ geworden und wird dem Mister sicher gefallen 🙂
Und ja, auch auf dem Umschlag hat sich ein kleines Herz versteckt 😉

So, nun bin ich gespannt auf die anderen Beiträge und wie euch die Karte denn so gefällt :).

Bis zum nächsten Mal,
eure Christina

Kommentar verfassen

