Do more of what makes you happy – hello Life

Hallo ihr Lieben,

heute seht ihr eine weitere Geburtstagskarte, die im März den Besitzer wechseln durfte.
Diesmal ist es zwar keine Schüttelkarte aber der Effekt des durchsichtigen Fensters kam trotzdem wieder zum Einsatz :).
Das dafür verwendete Set heißt “ Hello Life“ und ist aus dem noch aktuellen Stampin up Frühjahrs Katalog. Ich finde den Spruch wunderschön und in der hektischen Zeit, in der wir leben, sollte ihn sich jeder mehr zu Herzen nehmen. Daher schmückt er auch die Geburtstagskarte meines Dads, der leider viel zu wenige Auszeiten für sich in Anspruch nimmt.
Die oversize Pailletten sind übrigens von Tedi. Fast bereue ich, nicht mehr mitgenommen zu haben. Sie machen richtig was her wie ich finde.

 

 

Das Papier mag man auf den ersten Blick nicht wieder erkennen, aber es ist aus dem Stampin up Valentinstags Papier im Block “ Staket with love “ und zwar eine der Rückseiten, die ausschließlich in schwarz / weiß gehalten sind.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Basteln.

Bis zum nächsten mal,
Eure Christina

Kommentar verfassen

